▪ ▪ Liegewise ▪ ▪ ▪ ▪ Site ▪ ▪ ▪ ▪ Tschüssi ▪ ▪ ▪ ▪ Blumenkind ▪ ▪ ▪ ▪ Tagebuch ▪ ▪

Palim palim

Nur herein in die gute Stube! Erfahre alles über mich und meine täglichen Geschehnisse.



Tollpatsch'chen

Lisa . launisch . 19 . sensibel . klein Lesefanatic (ja gä da staunst') . liebt es zu kochen & Party machen . Grapefruits, Sonne, Strand & Mee/hr verrückt . sehr neugierig

ASK ME
MORE?

Updates!

11.07.07: Hilfreiche Links, 1 neues Layout
9.07.07: 1 neues Layout
7.07.07: Missbereich aktualisiert
5.07.07: Mein Traummann
3.07.07: neues Mainlayout



Blabla


Counter online seit: 29.05.07

Noch Tage bis zum Ausbildungsbeginn.
...,wenn ich das Jahr bestehe...


Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Homepage liegt unter meinem Copyright, sofern nicht anderst vermerkt.
Disclaimer

Chillige Woche!

Es ist schon wieder mal Freitag & die Woche ist wie im Flug vergangen. Am Montag war ich beim Friseur und die Haare sind "Blond wie nie zuvor!" Erst gefiel mir Farbe & Schnitt, dann 2 Tage überhaupt nichts und mittlerweile finde ich es wieder schön,  bis auf die Tatsache, dass mein Pony so ist, wie ich es eigentlich nicht wollte aber egal, es wächst ja wieder nach.  (Foto folgt *g*) Dienstag & Mittwoch hab ich einige Sachen erledigt, die ich für die Ausbildung bräuchte, sofern ich das Jahr schaffe, wenn nicht, hab ich die Dinge eben für nächstes Jahr jetzt schon.  Ich war sogar schon Himbeeren pflücken, lecker lecker lecker und habe danach alle verputzt.  In der Phase, in der mir meine Haare nicht gefielen, hab ich mir ein Blond Spray gekauft. Sowas habe ich früher immer benutzt & dachte mir, dass ich das mal wieder probieren sollte. Beim Müller hab ich dann auch noch andere Kleinigkeiten mitgenommen, die ich dringenst wieder brauchte. Das lash & brow von Essence ist echt total gut. (Macht doch hier *klick* mit. ) Zur Zeit benutze ich gerade blaue Mascara und Kajal, da mich dieses plumpe schwarz total langweilt, nochdazu hat es jeder. Darauf gekommen bin ich beim Aussortieren meiner alten Kosmetik, wo ich dieses tolle Stiftchen  gefunden hab'. Irgendwie hab ich mir ein neues Parfum eingebildet & etwas durch die Fläsch'chen gerochen, wo mir ein Duft so gut gefiel, dass ich ihn unbedingt haben muss. Früher hat er mir gar nicht geschmeckt aber jetzt?! Total lecker.  Da ich gerade kein Bock auf weggehen hab' und ich gerade in der Phase bin, in der mich alle Leute aufregen, bin ich gut bei Kasse. Kein Cent meines Taschengeldes ist weg.  Sowas ist echt selten, nochdazu beginnt ja schon bald der Juli.  Nächsten Monat bin ich sowieso in München, da kann ich das Geld gut gebrauchen, ein neuer Bikini muss her, ein paar Oberteile, Schuhe (ich glaub ich will Chucks ) & sonst mal sehen, was es tolles gibt.
Wie ihr seht, hab ich auch an der Homepage einige Updates gemacht. Ein paar Ideen, was ich so machen könnte hab' ich schon noch, lasst euch einfach überraschen.
 Habt ihr gestern auch schwer verliebt angesehen? Ich jedenfalls, ja. Hab' ich vor langem sogar im Kino geguggt, wenn ich mich recht erinnere. Besonders gut oder schlecht find ich ihn nicht, eher mittelmäßig, die Szene, als der kleine Junge dann auf dem Baum sitzt ist aber genial.  Heute wollte ich eigentlich in die Stadt, mein Abo abgeben, da ich es nächsten Monat nicht mehr brauche, da es aber schon die ganze Zeit total kübelt , hab ich mich entschlossen nicht in die Stadt zu gehen. Ich werde heute das Lernen für BWR anfangen, da mir mein Gefühl sagt, dass ich da ins Mündliche muss. Zwei einhalb Wochen hab ich dafür noch Zeit zum Lernen und das sollte dann auch reichen. Jetzt muss ich für Mutti die Wohnung staubsaugen, was ich auch schon seit drei Tagen vor mir herschiebe. ("Lotti, gesaugt hast Du wieder nicht!!" - "Ja mach ich morgen.")  
Nunja, wünsche euch ein schönen Freitag & ein tolles Wochenende.
Küsschen Lisa

22.6.07 12:14


Werbung


Superperfektes Wochenende!

Juhu, es geht mir wieder gut. Am Freitag hat es schon angefangen, ein wenig Berg aufwärts zu gehen. Englisch lief nämlich ganz okay.  Was aber eigentlich piepegal ist, da ich in dem Fach sowieso auf keine fünf mehr abrutschen kann. Während der zwei verschiedenen Aufgabengruppen, hatten wir eine halbe Stunde Pause, in der uns unsere Deutschlehrerin über den Weg lief, was sehr passend war, da ich fragen wollte, ob es arg schlimm ist, wenn man den Teil c) nicht dialektisch aufgebaut hat. Sie meinte dann nur, dass es nicht so schlimm ist & dass sie gestern meine Arbeit korrigiert hat.  Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich gleich gefragt, wie's denn aussieht & dass ich 3 oder 4 Punkte bräuchte um nicht auf eine fünf zu rutschen und ich sonst nicht meine Ausbildung anfangen kann. Sie hat mich scheinbar falsch verstanden und meinte, dass ich 3 Punkte schon zusammenbringen müsste und ob ich noch wo eine fünf hätte?! Ich meinte dann nur, dass ich doch auf vier Punkten stehe, sogar 4, 37 & + 3 durch zwei müssten immer noch vier Punkte sein. Ich konnte aber nicht mehr nachhacken, da wir zum zweiten Teil gerufen worden sind.  Die nächsten 3 Wochen werde ich damit verbringen BWR zu lernen & hoffe einfach noch darauf, dass alles gut wird, denn ihr wisst ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Nach der Prüfung standen alle mit diversen Flaschen und Kästen Bier vor der Schule und haben sich fleißig ein' angetrunken, was ich schon etwas ziemlich assi fand. Da meine Mutti über's Wochenende mit Freundinnen weg war, bin ich mit ihrem Auto in die Schule und danach gleich heim. Ich brauche ja kein Abi feiern, wenn ich mir noch nicht mal sicher bin, dass ich es geschafft hab.
Der Freitag verlief dann ganz okay, ich hab zwei Punkte meiner To Do-Liste erledigt, gechillt und dann irgendwie furchtbare Kopfschmerzen bekommen.  Den Abend hab ich mit DVD schauen verbracht und bin dann schön eingeschlafen.
Am Samstag hab ich etwas länger geschlafen, dann mehrere Bettdecken gesucht, war shoppen, wo ich mir ein schwarzen Oberteil gekauft hab, das man am Rücken so binden muss, leckere Grapefruits  gefuttert & war bei meinen Hasi's. Am Abend kamen dann zwei Freundinnen, zuerst haben wir DVD geschaut und uns nebenbei fertig gemacht, etwas getrunken und sind dann in die Stadt gefahren. Der Abend war tooootal genial.  Wir hätten beinah von der Klofrau Hausverbot gekommen, da wir auf dem Männerklo waren.  Irgendein widerlich besoffener Typ hat uns dann nen Cocktail drüber geleert, wo wir dann total nass waren *wäääh* & weshalb wir dann einen Cocktail spendiert gekriegt haben.  Es waren voll viele Leute da, die ich von der Schule früher, aus 'ner Jugendreise, vom Tennis oder sonstwoher kannte. Irgendein Typ, hat mich dann (wie es mir vorkam) ewig mit Fußball zugetextet. *lol* Als ich mal auf die Uhr geschaut hab, war es halb vier. Halb vier!!! Normalerweise mach' ich immer um 2 Uhr schlapp *lol* aber gestern, ich glaube ich hätte die ganze Nacht durchtanzen können.  Um halb fünf waren wir Daheim und gegen halb zehn wach: uns war allen dreien total schlecht, was aber besser wurde, nach dem wir was getrunken und gegessen hatten. Mittags bin ich zu meiner Tante Ente essen. *yammy* War das leckerschmecker. *hihi* Am Nachmittag war ich erst spät Daheim und hab mich hingelegt, da es mir aufeinmal wieder schlecht wurde. Abends hab ich noch mit Vati Kniffel gespielt und jetzt wart' ich noch bis meine Mutti heimkommt und hau mich auf's Ohr.  
MORGEN GEH ICH ZUM FRISEUR.  JABBADABADU!
Und das VIDEO müsst ihr euch ansehen, das Lied ist sooo verdammt toll, ich hör's mittlerweile zum 392843 x.   City of justice, city of love. Lalala. So schön zum Träumen & so... :'/ ...

Nun denn, schlaf schön. Träum was liebes und bis morgen oder so, mit neuem Foto meiner neuen Frisur.

17.6.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de