▪ ▪ Liegewise ▪ ▪ ▪ ▪ Site ▪ ▪ ▪ ▪ Tschüssi ▪ ▪ ▪ ▪ Blumenkind ▪ ▪ ▪ ▪ Tagebuch ▪ ▪

Palim palim

Nur herein in die gute Stube! Erfahre alles über mich und meine täglichen Geschehnisse.



Tollpatsch'chen

Lisa . launisch . 19 . sensibel . klein Lesefanatic (ja gä da staunst') . liebt es zu kochen & Party machen . Grapefruits, Sonne, Strand & Mee/hr verrückt . sehr neugierig

ASK ME
MORE?

Updates!

11.07.07: Hilfreiche Links, 1 neues Layout
9.07.07: 1 neues Layout
7.07.07: Missbereich aktualisiert
5.07.07: Mein Traummann
3.07.07: neues Mainlayout



Blabla


Counter online seit: 29.05.07

Noch Tage bis zum Ausbildungsbeginn.
...,wenn ich das Jahr bestehe...


Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Homepage liegt unter meinem Copyright, sofern nicht anderst vermerkt.
Disclaimer

It's stormy!

Edit:

Meine neue Tasche. Soooo supertoll. Nicht?

Soooo... ihr lieben, erstmal möcht ich mich bei den 190 Besuchern bedanken, die gestern auf meiner Seite waren. Wird wirklich von Tag zu Tag mehr, was mich natürlich sehr freut.
Am Wochenende, war ich mit Mutti & Vati essen, danach sind wir noch über das größte Straßenfest Schwabens gelaufen. (Wie ich Menschenmassen hasse.) Ich wollte mich zwar mit einer Freundin treffen, aber es war mir zu voll. Kennt ihr schon den neuesten Trend der Gothic, oder was auch immer diese Leute sein mögen, Szene? - Nein?! - Na sagt mal. Wisst ihr nicht, dass die sich jetzt gegenseitig an die Leine nehmen?  Ja, so hab ich auch geschaut, ich hab gedacht ich seh' nicht richtig, aber meine Augen haben mich nicht getäuscht. Ein schwarzgekleidetes Mädel hatte anstatt dem Hund ihren Freund an der Leine. Die zwei waren wie es schien betrunken & haben sich aufgeführt wie noch was.  Schrecklich. Armes Deutschland!  Sollte es in Zukunft mehr solcher Leute geben, weiß ich nicht wo das enden mag...
 Gestern habe wieder ein paar Sachen erledigt die ich für die Ausbildung bräuchte... (sofern ich das Jahr bestehe, ihr wisst ja ....) Heute war ich wieder im Tae Bo, das macht wirklich total Spaß.   Ich hab' mich danach gefühlt als wäre ich schwimmen gewesen! Und Kräfte hatte ich auch keine mehr beisammen. Daheim hab ich mich erst 'n bisschen ausgeruht, fern gesehen. Talkshows. *haha* Ich find's zu lustig.  Danach kam meine Mutti vom Frühstücken mit Freundinnen, hat Kartoffelsuppe gemacht *yammy* Später werd ich noch in einen genialen Laden fahren, ein bisschen shoppen. Ich brauche uuunbedingt einen neuen Gürtel! Dort gibts von Friis & Company immer schöne Sachen.  Neue Unterwäsche wäre auch mal wieder nicht schlecht. Obwohl ich erst neue gekauft hab', aber die alte kann ich wirklich nicht mehr sehen. Das BWR-Lernen, was ich schon am Wochenende anfangen wollte, hab ich wieder nicht getan . Keine Zeit & keine Lust, wie soll's anderst sein. (Wer hat schon Lust auf's Lernen?) Nunja, ich werd wieder mal Klarschiff in meinem Chaos schaffen. Sonst krieg ich morgen nach dem Aufstehn 'nen Schreck  & will nur liegen bleiben, damit ich nicht noch wo drüber stolpere.  
Küsschen Lisa  

26.6.07 15:07
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (26.6.07 20:17)
Bei euch also auch stürmisch? Hier an der Küste geht mal wieder die Welt unter ^_^
Was für eine Ausbildung machste eigentlich? Und wovon genau hängt es ab, ob du sie antreten kannst oder nich?


Fine / Website (27.6.07 17:41)
hey.

die tasche ist schick.
ich brauche auch uuunbedingt eine neue, aber ich habe bisher noch nichts passendes gefunden. mal schauen.

ich lerne ab 01. August Gestalterin für visuelles Marketing. Ich hatte meine FHR auch im Januar schon sicher. Die einzige Möglichkeit, mir das zu versauchen wären 6 Unterkurse in meinen Grundkursen gewesen. Und das ist nahezu unmöglich. Na ja und darum steht meinem Ausbildungsbeginn auch eigentlich nichts mehr im Wege. Ich freue mich auch schon sehr. Ich habe echt Glück, ist mein Traumberuf.
Ich hoffe, dass das bei dir alles so klappt wie du das willst und brauchst. Kann ich dich irgendwi irgendwann mit Daumendrücken unterstützen? Denn dann würde ich das sinnlose Däumchendrehen durch etwas Nützliches ersetzen.

LG,

~ Fine


stil.echt / Website (27.6.07 17:52)
die gleiche tasche hab ich in schwarz-gold :'D


Lena / Website (28.6.07 21:35)
Danke :D


simone / Website (29.6.07 22:36)
Schöne Tasche, woher hast n die? ;-)


Manu (30.6.07 15:25)
Wo sind die Lays abgeblieben die du angeboten hast? :-(


Lischen / Website (30.6.07 16:44)
hm die habe ich nicht mehr online gestellt, vllt kommen sie noch aber ich weiß es noch nicht.


Fabi (30.6.07 17:05)
shopping freak. ;p


Lischen / Website (30.6.07 17:34)
Ich doch nicht :P


filicia (30.6.07 21:24)
îch find die tasche nicht so schön.


Lischen / Website (30.6.07 21:48)
Dir muss sie ja auch nicht gefallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de