▪ ▪ Liegewise ▪ ▪ ▪ ▪ Site ▪ ▪ ▪ ▪ Tschüssi ▪ ▪ ▪ ▪ Blumenkind ▪ ▪ ▪ ▪ Tagebuch ▪ ▪

Palim palim

Nur herein in die gute Stube! Erfahre alles über mich und meine täglichen Geschehnisse.



Tollpatsch'chen

Lisa . launisch . 19 . sensibel . klein Lesefanatic (ja gä da staunst') . liebt es zu kochen & Party machen . Grapefruits, Sonne, Strand & Mee/hr verrückt . sehr neugierig

ASK ME
MORE?

Updates!

11.07.07: Hilfreiche Links, 1 neues Layout
9.07.07: 1 neues Layout
7.07.07: Missbereich aktualisiert
5.07.07: Mein Traummann
3.07.07: neues Mainlayout



Blabla


Counter online seit: 29.05.07

Noch Tage bis zum Ausbildungsbeginn.
...,wenn ich das Jahr bestehe...


Copyright

Der gesamte Inhalt dieser Homepage liegt unter meinem Copyright, sofern nicht anderst vermerkt.
Disclaimer

YAAAAAAAAAAAAY

ICH HAB BESTAAAAAANDEN!  

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin!!! Schlechter als dieses Zeugnis kann man kaum (das ist, traurig aber wahr, Fakt) sein, hauptsache ist, dass ich es geschafft hab.  
Normalerweise hätten wir um 8.15 die Ergebnisse bekommen sollen. Die Zettel, die in der Aula aushingen sagten uns dann 8.30, weshalb wir nur noch gespannter waren.
Moni & ich saßen erst in der Aula. Sind dann hoch ins Klassenzimmer, wo wir mit den anderen noch über die letzten drei Wochen geratscht haben. Um 8.45 kam die Lehrerin endlich mal und hat uns erst ein paar organisatorische Dinge  erzählt. Fünfzehn Minuten später ging's dann los. Ein paar, die auf die FOS 13 wollten, haben es leider nicht geschafft. Allgemein waren die Noten nicht sehr besonderes, eher das Gegenteil.  Sogar Sarah, die in BWR immer im Zweierbereich ist hatte nur eine drei. Meine Hoffnung auf die vier wurde somit nur noch geringer! Die Englischnoten der anderen waren zum KOTZEN! Englisch war das Fach in dem es uns allen am Besten ging und dann?! Fünfer und Sechser!! Als ich dran war, konnt ich's kaum glauben, die vier in BWR hatte ich geschafft & auch in Deutsch hatte ich die Note die ich brauchte um auf keine fünf abzurutschen.  Man war ich erleichtert!  
Gerade war ich mit Mutti Pizza essen, Funghi - Schinken  und jetzt werd ich dann mal meine Glamour durchstöbern.  
Gestern war ich mit Moni in der Nudeloper. Wir haben viel zu viel gegessen.  Die Cocktails waren aber lecker. Endlich gab es mal ein Bahama Mama! Den hab ich zum Ersten Mal in Italien an der Realschulabschlussfahrt getrunken und nie mehr wo gesehen, aber jetzt weiß ich ja wo es ihn gibt.  Irgendwann hat uns der Bauch vor lauter Lachen wehgetan und wir sind zum Bahnhof wo wir erstmal eine halbe Stunde auf den Zug warten mussten.  Bidde?!  
Um elf lag ich dann in meinem Bettchen & konnte kaum einschlafen. Hab es schließlich aber doch geschafft.
Soweit gibt's nix spannendes zu erzählen.
Tschüss'chen & Küsschen.
10.7.07 11:06
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (10.7.07 17:10)
Hey, hübsche Hp. hast du! Sag mal hast du Lust auf ne Verlinkung oder einer Affischaft?


Caro / Website (10.7.07 17:42)
haaaay
bin grad das erste mal auf deine page gestoßen und ich finde es richtig super hier!
Ich wollte dich mal fragen ob du interesse an einem linktausch hättest???

vlg Caro <333


Fialein / Website (10.7.07 22:05)
Hey lieber Affi. Ich hab mal 'ne Frage.. Unser N-F-Style.de.vu hat 'ne Planung.. Wir wollen N-F off gehen lassen && dafür eine neue Seite mit neuen Teammitgliedern eröffnen. Damit dies auch Sinn hat suchen wir neue Member für das Team, die Lust und Zeit haben, mit uns den Usern viel Krims Krams zu bieten <3 && um zum Punkt zu kommen.. Hast du lust? Meld dich mal <3
LG Fia && Nina


chrissi / Website (10.7.07 22:29)
oh gott tolle page <33


(11.7.07 09:05)
siehste, hab ich doch gesagt =D
glückwunsch


Fine (11.7.07 09:06)
kam vom finchen ^^


chrissi / Website (11.7.07 10:38)
dankeschön<3


Fabi / Website (11.7.07 15:29)
gratu. ;p das neue lay hatte ich noch gar nicht gesehen, aber naja, wie immer perféct. 'herz'


paleica / Website (11.7.07 21:33)
hey! süße seite!! liebe grüße hierlass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de